Kitopia

Der Gewinn einzelner Fortbildungen zeigt sich manchmal erst "auf den zweiten Blick".

>>> kleiner Nachtrag <<<

Der Gewinn einzelner Fortbildungen zeigt sich manchmal erst „auf den zweiten Blick“.

So war es letzte Woche, als Manuel und ich zwei Tage lang eine Schulung zum Sicherheitsbeauftragten für unsere Kita besuchten. Die Moderation langatmig und etwas zäh, die Methoden nicht unbedingt abwechslungsreich.
Zum Glück haben wir dennoch viel gelernt, alte Bekannte getroffen und in den Pausen neue Kontakte geknüpft.

Beim Austausch darüber was ein gutes Seminar ausmacht, fiel bei den Anderen immer wieder ein Name: Mariele!
Ihr Buch „Kita KITOPIA“ hatte ich einen Tag später in den Händen: es hat mich gefesselt, begeistert und inspiriert. Ich habe mich und unsere pädagogische Haltung darin erkannt und möchte es von Herzen allen empfehlen die mit Kindern Leben.

Um mehr KITOPIA in unserem Alltag zu leben habe ich unser Team für Ihre Fortbildungen angemeldet.
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen von Mariele Diekhof!

Ich wünsche Allen einen schönen und inspirierten Start in die neue Woche!