Unser Teamtag an der Kolbatzer Mühle – unvergesslich!

Es ist schon eine gute Woche her, aber unser diesjähriger TeamTag wird unvergessen bleiben!

Wir verbrachten ihn an der Kolbatzer Mühle und ließen uns von Ole Schartmann und seinem Team Mentalwerker begleiten… Pfeile, Ziegel, Scherben standen dabei als Symbole für eine Auseinandersetzung mit eigenen erlernten Glaubenssätze und Grenzen… gemeinsam und jede/r für sich lernten wir diese und uns als Team neu kennen und überwanden diese …. Höhepunkt war wohl für uns alle der Feuerlauf! Und der gemütliche Ausklang am Lagerfeuer mit wärmender Suppe!

Liebes Team, dieser Tag hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich danke euch für Euer Vertrauen! Wir danken Ole und seinem Team Mentalwerker! Und dem Team der Kolbatzer Mühle für den Tag an diesem magischen Ort. Wir sehen uns wieder!